Eisbaellchen

Eisbaellchen
Lowbob
Lowbob
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 23:58

Eisbaellchen

Beitrag von Eisbaellchen » So 5. Okt 2014, 00:03

Servus

ich bins der Dirk !!! :lolu:

Komme aus dem Spiel Aion zu euch wo ich in der Legion Covenant bin ( und auch bleibe )
Da ich von vielen gehört habe wie gut archeage ist habe ich selber angefangen und spiele einen Paladin der mit lvl50 auf Peiniger geskillt wird

Wohne in Köln und in Monterey also 2 staatsbürgerschaften ( näheres gebe ich nicht bekannt , sowie über meinen Status in der Gesellschaft )
Dies tue ich aus gutem grund möchte weiterhin anonym bleiben niemand soll erfahren wer ich bin
Beruflich gesehen brauche ich mit 36 jahren nicht mehr arbeiten zu gehen sowie meine kleine tochter da ich finanziell ausgesorgt habe

So mehr gibt es für mich nicht zu schreiben ach ja und bin GLÜCKLICH verheiratet ( also angebote ignoriere ich )

P.S ich vergebe auch keine arbeitsstellen oder verleihe $

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste