Bewerbung Tama+Medis

Tama
<3
<3
Beiträge: 4
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 16:52

Bewerbung Tama+Medis

Beitrag von Tama » Sa 19. Jul 2014, 16:54

Hallo ihr lieben,


wir sind das ketten Duo Tama und Medis und ein Paar von euch kennen uns js schon :) (herzliches beileid) xD
Also im Rl heißen wir Sabrina (fast 26) und Sandra(fast 24) und sind 2 fröhliche chaotische Weiber die gerne lachen und spaß am Spiel haben ohne dabei den ernst aus den Augen zu verlieren.
Wir sind lern fähig aber nicht unfähig uns im PvP zu beweisen :D
Wir waren vorher zusammen in The darkness Rising, doch leider hällt uns dort nichts mehr.
Da wir das meiste Sachen(z.b SWB 12er Dred,Raids ect ) sowieso mit euch machen (haben uns ja aufgezwungen :P ) und es, uns zmd, sehr viel spaß macht mit euch mit zu laufen, dachten wir uns, wir bewerben uns mal.
Wir sind wie ihr wisst meistens Nachmittags/Abends on.
Also equipt stand.
Medis:Heal Kleri - Offi gear bis auf waffe und schild auf Mresy + PvP Blocken Set+Pve Heal Sets
Tamariia:DMG Kleri/Heal Kleri 65iger Rang 1 Set auf MV +Offi Set 3 teile rest folgt und viele sets mehr für PvP und Pve
Die Regeln haben wir durchgelesen und sind damit einverstanden .
So nun hoffen wir auf eine Positive rückmeldung von euch :thrilled:
LG Tama und Medis

Benutzeravatar
Hotsmile
Fogel
Fogel
Beiträge: 36
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 02:45
Wohnort: Duisburg

Re: Bewerbung Tama+Medis

Beitrag von Hotsmile » Sa 19. Jul 2014, 18:45

Machen wir langsam ne Legi alla Brainlag Massen Legi oder wie wird das hier gehandhabt?

- von mir.

Benutzeravatar
Lailyn
<3
<3
Beiträge: 37
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:25

Re: Bewerbung Tama+Medis

Beitrag von Lailyn » Sa 19. Jul 2014, 19:36

Von brainlag Art braucht man nicht reden da viele inaktiv sind.
[color=#FF4080]I´m ripping wings off of butterflies.[/color]

Benutzeravatar
Hotsmile
Fogel
Fogel
Beiträge: 36
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 02:45
Wohnort: Duisburg

Re: Bewerbung Tama+Medis

Beitrag von Hotsmile » Sa 19. Jul 2014, 19:42

rede auch nicht von jetzt sondern von damals :shock:

Benutzeravatar
Lailyn
<3
<3
Beiträge: 37
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:25

Re: Bewerbung Tama+Medis

Beitrag von Lailyn » Sa 19. Jul 2014, 20:54

So ich kenne euch ja nun nicht wirklich außer die liebe Medis ein wenig :D (seltsame umstände es waren)
Was ich bis jetzt von euch gesehen hab war ein Dreier gespann... nun seid ihr wohl eine weniger. (Input dies bzgl wäre nett)

Da ich Medis vor ein paar Monaten am liebsten selbst angeworben hätte gibt es für Medis schon mal ein plus von mir.
Tama kenn ich noch nicht so wirklich, bis jetzt war der eindruck etwas überdreht, aber dennoch ein plus da wohl Kleris gebraucht werden.

Das ganze sollte natürlich unter der Auflage "mit Probezeit" passieren um eben auf die dauer zu sehen ob die Chemie stimmt. ( Zuviele Frauen , zuviel Zickerei... und ich zick immer ganz vorne mit) :x

Is nix gegen euch Zwei , aber die Vergangenheit hat uns gezeigt das was anfangs passend erscheint manchmal im totalen Chaos endet.


+
[color=#FF4080]I´m ripping wings off of butterflies.[/color]

Meleen
Lowbob
Lowbob
Beiträge: 10
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 23:58

Re: Bewerbung Tama+Medis

Beitrag von Meleen » Sa 19. Jul 2014, 21:34

+ für beide, laufen ja eh perma mit :roll:

Medis
<3
<3
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 21:33

Re: Bewerbung Tama+Medis

Beitrag von Medis » Sa 19. Jul 2014, 21:36

Danke Maus für das positive feedback =)

Also ein 3er gespann waren wir nie, nur tama und ich =)
Und zicken tu ich eig nie, ich ziehe mich dann eher zurück weil mag sowas nicht. Ich kitzel dich dann wenn du mich anzickst :P

Benutzeravatar
Freigeist
Nierdje
Nierdje
Beiträge: 210
Registriert: Sa 9. Aug 2008, 12:20
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Tama+Medis

Beitrag von Freigeist » Sa 19. Jul 2014, 21:38

Ich kenne sie ja auch nur von den 24er... aber trotzdem muss ich sagen das ich bis jetzt nicht entäuscht war bzw. die beiden eigentlich ziemlich sympatisch finde und ick denke die passen gut zu uns und zur GIlden Philosophie ...

Also von mir aus gerne ++
[color=#BF0000]"Man sagt die Zeit heile alle Wunden. Dem stimme ich nicht zu. Die Wunden bleiben, mit der Zeit schütz die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narbengewebe und der Schmerz lässt nach, aber verschwindet nie."[/color]

Raya
<3
<3
Beiträge: 97
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 00:04

Re: Bewerbung Tama+Medis

Beitrag von Raya » Sa 19. Jul 2014, 21:38

Iiiih Konkurrenz
Ihr seid ja eh oft dabei also von mir aus kann dann auch Trinity drunter stehen.

Raila
Lowbob
Lowbob
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Nov 2013, 18:04

Re: Bewerbung Tama+Medis

Beitrag von Raila » Sa 19. Jul 2014, 21:51

+medis
despells, heals etc kommen im grp pvp recht gut und schnell

-tama
leider -, zumindest als heal cleric...despells etc kommen im pvp viel zu spät :/

im pve gibts bei beiden nichts zu meckern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste