Bewerbung um die ausgeschriebene Stelle als Klerikerin

Benutzeravatar
Lailyn
<3
<3
Beiträge: 37
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:25

Bewerbung um die ausgeschriebene Stelle als Klerikerin

Beitrag von Lailyn » Mi 7. Aug 2013, 15:46

Guten Tag!

Mein Name ist Linda (Blondi aka Tezzohs Anhängsel :oops: )bin 27 Jahre (!) und spiele seit ca März zum ersten Mal in meiner Gaming Laufbahn eine Heiler Klasse.

Wie ich auf euch gekommen bin ? Belagere euren TS- Server seit geraumer Zeit schon und verstehe mich mit vielen sehr gut :happywave: meistens renn ich mit Koschey , Yini , Cracky und seit kurzem Kikio rum ( sollte ich wen vergessen haben dann tut es mir aufrichtig leid )

Warum ausgerechnet Trinity?
Es gibt viele Legionen mit netten lustigen Menschen aber leider wenige wo man wirklich sagen kann „ Ok da lern ich was dazu“ zusätzlich bin ich kein großer Fan von 70 Mann Legionen. Bei euch kann man was lernen und es sind keine 70 Leute :wow:


o Loathing -war eine Stay 50 Legion , ich hab drüber gelevelt somit auch der Grund des kicks.
o Wonderland – kaum Leute auf Stufe 60 und sehr pve orientiert
o Die schwarze Flut-war ein guter Start und sehr nette Leute nur haben wir nicht wirklich zusammen gepasst. Liegt aber an mir weil ich
manchmal ZU ERNST spiele und damit kann nicht jeder umgehen.(muss mich mehr entspannen <.<)

o Equip und Skill technisch mich verbessern, Koschey nicht zu oft sterben lassen und natürlich Spaß 

Bin immer so ab 19 uhr ca Online .
o Regeln verstanden und konform bin.
[color=#FF4080]I´m ripping wings off of butterflies.[/color]

Benutzeravatar
Saiai
Nierdje
Nierdje
Beiträge: 141
Registriert: Di 21. Dez 2010, 21:37

Re: Bewerbung um die ausgeschriebene Stelle als Klerikerin

Beitrag von Saiai » Mi 7. Aug 2013, 20:12

ernst spielen ist wichtig, wer alles auf die leichte schulter nimmt lernt auch nichts dazu
[img]http://s7.directupload.net/images/120611/b25stipa.jpg[/img]
[i]Sie wollen alle nur mein Bestes, aber sie sollen es nicht bekommen.[/i]

Benutzeravatar
Tahki
<3
<3
Beiträge: 258
Registriert: So 12. Dez 2010, 19:36
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung um die ausgeschriebene Stelle als Klerikerin

Beitrag von Tahki » Mi 7. Aug 2013, 20:14

entspann dich halt mal :)
da wir sie jetzt auch noch persönlich kennen lernen dürften definitiv ++++

Benutzeravatar
Saiai
Nierdje
Nierdje
Beiträge: 141
Registriert: Di 21. Dez 2010, 21:37

Re: Bewerbung um die ausgeschriebene Stelle als Klerikerin

Beitrag von Saiai » Mi 7. Aug 2013, 20:36

doch, ernsthaftigkeit ist wichtig, das hat mir hase-sensei beigebracht
[img]http://s7.directupload.net/images/120611/b25stipa.jpg[/img]
[i]Sie wollen alle nur mein Bestes, aber sie sollen es nicht bekommen.[/i]

Tiandres
Fogel
Fogel
Beiträge: 41
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:45

Re: Bewerbung um die ausgeschriebene Stelle als Klerikerin

Beitrag von Tiandres » Mi 7. Aug 2013, 22:09

Entspann dich, Kikio!

Also seit neustem sammeln wir Kleris und ich glaube, du passt gut in die Sammlung 8-)

+

Ryrina
Lowbob
Lowbob
Beiträge: 20
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:11

Re: Bewerbung um die ausgeschriebene Stelle als Klerikerin

Beitrag von Ryrina » Mi 7. Aug 2013, 22:16

+

Hab zwar noch nicht viel mit Lyn zu tun gehabt, aber sie passt sicher gut in die Legi :3

Yiniko
Lowbob
Lowbob
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Jul 2013, 19:37

Re: Bewerbung um die ausgeschriebene Stelle als Klerikerin

Beitrag von Yiniko » Mi 7. Aug 2013, 22:37

+ ^^ letzte zeit pvpn mit ihr war immer lustig und das mobben macht sie gleich noch symphatischer :nod: :D


Benutzeravatar
Freigeist
Nierdje
Nierdje
Beiträge: 210
Registriert: Sa 9. Aug 2008, 12:20
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung um die ausgeschriebene Stelle als Klerikerin

Beitrag von Freigeist » Do 8. Aug 2013, 18:44

+
[color=#BF0000]"Man sagt die Zeit heile alle Wunden. Dem stimme ich nicht zu. Die Wunden bleiben, mit der Zeit schütz die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narbengewebe und der Schmerz lässt nach, aber verschwindet nie."[/color]

Benutzeravatar
Tsukiko
Skilled
Skilled
Beiträge: 64
Registriert: Di 6. Apr 2010, 22:15
Wohnort: Bremen / Wittmund
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung um die ausgeschriebene Stelle als Klerikerin

Beitrag von Tsukiko » Do 8. Aug 2013, 22:16

+

weil ihre blicke töten können wenn man sie verärgert ^^
Auch Dinge ohne eigenes Leben besitzen ein Herz! Und wenn diese Dinge von jemandem geliebt werden haben sie sogar eine Seele...
[img]http://belron.be.funpic.de/Forum/images ... ar-495.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste