Dredgion 3.0

Videos über Aion
Antworten
Deluge
Fogel
Fogel
Beiträge: 46
Registriert: Do 17. Mär 2011, 23:38
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Dredgion 3.0

Beitrag von Deluge » Sa 24. Mär 2012, 11:59

Sooo, vor kurzem hat sich irgendwer gefragt, wie es mit 3.0 aussieht in Sachen Dredgion.

Hier nun das Video dazu! Der Wahnsinn, komplett neues System, komplett neue Karte, komplett neue Taktiken...



In dem Video können übrigens alle, die sonst die Musik ausgeschaltet haben, mal die Psycho-Musik hören, die auch in der Low-Dred ist :D

Benutzeravatar
Venga
Dude
Dude
Beiträge: 566
Registriert: So 3. Aug 2008, 12:21
Wohnort: Berlin

Re: Dredgion 3.0

Beitrag von Venga » So 25. Mär 2012, 14:04

Wow ich bin schwer begeistert und werde weiterhin so viel Aion spielen wie ich es derzeit tu.

Benutzeravatar
Undeath
Nierdje
Nierdje
Beiträge: 103
Registriert: Di 10. Mär 2009, 18:14
Wohnort: Langwedel(Nähe Kiel)
Kontaktdaten:

Re: Dredgion 3.0

Beitrag von Undeath » So 25. Mär 2012, 15:23

Musste grade feststellen wie Facebook geschädigt ich bin wollte bei Venga auf gefällt mir drücken......

Benutzeravatar
Venga
Dude
Dude
Beiträge: 566
Registriert: So 3. Aug 2008, 12:21
Wohnort: Berlin

Re: Dredgion 3.0

Beitrag von Venga » So 25. Mär 2012, 16:12

So nu kannste Felix :loq: Bild

Benutzeravatar
Tezzoh
Administrator
Administrator
Beiträge: 394
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 21:41
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Dredgion 3.0

Beitrag von Tezzoh » So 25. Mär 2012, 18:54

JA wisst ihr wie schwer das ist, so eine Map zu erstellen?! Professionelle Mapper brauchen Jahre für so eine Map das ist übelst viel Arbeit und man kann so viel falsch machen. :ironie:
-------------------------------------
[color=#800000]Ein Mann.. Eine Gilde..
Ein Anfang.. Eine Herausforderung..
Ein Weg.. Eine Bestimmung..
Ein Kampf.. Eine Eroberung..
Ein Ziel.. Eine Erinnerung..[/color]
-------------------------------------
[b]Trinity.. Be part of it![/b]

Tiomur
Nierdje
Nierdje
Beiträge: 179
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 19:29

Re: Dredgion 3.0

Beitrag von Tiomur » Mo 26. Mär 2012, 14:19

Da hat sich das halbe Jahr Entwicklungszeit echt bezahlt gemacht :D
delCypher - Tiomur - Valenya

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast