Vorstellung Fidess

Hier könnt ihr euch bewerben. Ankündigungen beachten!
Fidess
Lowbob
Lowbob
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 19:42

Vorstellung Fidess

Beitrag von Fidess » Mo 2. Okt 2017, 20:25

Hallo ihr lieben,

also ich heiße Esra (viele nennen mich Essy oder Fidess ). Ich bin 28 Jahre alt und bin gelernte Gesundheits und Krankenpflegerin (ja d.h scheiß schichtdienst und deshalb ungewöhnliche onlineZeiten xD).
Zur meinen Aion Laufbahn, ich spiele seit es free to Play ist.
Ich war vorher in Black Pearl, habe es verlassen, da es sehr inaktiv war bzw. tot bis auf einen.
Und joar hab wieder nach 2 Jahren Pause ungefähr angefangen und versuche mich mit den ganzen neuen Sachen zu orientieren. Zu meinem Glück Ayki getroffen ingame und er meint "Hey Trinity sucht Ketten" und da bin ich.
Ich weiß wie es manchmal im pvp zugehen kann habe genug Erfahrung indem Bereich. XD Aber Pve bin ich nicht abgeneigt, bin eher von der sozialen Spieler. Ich nehme gerne Kritik an und setze sie je nachdem um, Tipps und Tricks immer herdamit, da ich jemand bin die eher ihr gameplay optimieren möchte statt doof dazustehen.

Joar wenn noch fragen gibt, nur zu herdamit :). Ich beiße manchmal nur. ;)

Liebe Grüße
eure Fidess

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast