Vorstellung Taleyah

Hier könnt ihr euch bewerben. Ankündigungen beachten!
Taleyah
Lowbob
Lowbob
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Apr 2017, 00:01

Vorstellung Taleyah

Beitrag von Taleyah » Di 18. Apr 2017, 00:41

Hallöle :thrilled:

Mal sehen wer das hier so lesen wird :lol: (der Smiley ist hart! )

Mein Name ist Jule, ich bin 25 Jahre alt und komme aus der -für mich- grauenhaften Pfalz.
In AION spiele ich einen Kleriker, aber das wisst ihr ja alle :D

AION spiele ich schon seit Anbeginn. Angefangen auf Thor, dann vor meinem Ex nach Kromede geflüchtet. Bis 4.8 glaube ich war ich mit ein paar kleinen Pausen relativ aktiv und dann zog ich einen Schlussstrich. Eigentlich für immer..aber naja...langeweile treibt einen schon gerne mal zu Dingen zurück, die man sich so nie hätte vorstellen können. So erstellte ich mir vor bald 6 Wochen nochmal einen neuen Kleri (da ich alle Chars löschte damals) und sprang von Legion zu Legion bis mir Trinity wieder ins Auge gestoßen ist. Trinity war damals für mich schon ein Ziel, welches man auch in Angriff nahm, jedoch kam dann die Inaktivität auf den Tagesplan in AION und somit verflog dann auch logischer Weiße der Wunsch des joinens (wenn man das so nennen kann). Tja, gesehen, Tezzoh angeschrieben, gewartet und tadaa!

Eigentlich bin ich ja auch keine Soloplayerin, da ich die meiste Zeit mit meinem Freund -sofern er spielen kann- zusammen zocke, seinem Bruder und einem Kumpel von mir, aber naja, sind eben nicht ganz sooo aktiv wie ich :D Darum stellten sie auch keine Anfrage.

So. Hmmm, hab ich was vergessen? Ich weiß es nicht :D Ihr könnt mich ja darauf hinweisen :cheer:

Cheers !

Jule :love:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast