Vorstellung Hamiku

Hier könnt ihr euch bewerben. Ankündigungen beachten!
Hamiku
Lowbob
Lowbob
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 21:34

Vorstellung Hamiku

Beitrag von Hamiku » Sa 24. Sep 2016, 22:02

Halli hallo zusammen,

also kurz zu meiner Person.
Mein Name ist Patrick, bin 40 Jahre alt und spiele Aion seit 03. 2010.
Ich wohne im schönen München, bin berufstätig und zocke ganz gerne.

Zu Aion hab ich mich von einem alten Arbeitskollegen überreden lassen.
Davor waren MMO's eigentlich kein Thema für mich.
Im Anschluß hab ich mich in SWTOR, STO (Star Trek Online), TERA, Blade&Soul (privat Server) versucht.
Aber irgendwie zieht es mich immer wieder zu Aion zurück.

Nebenbei zocke ich auch noch SW Battlefront (PC), Battlefield 4 (PC), Hatsune Miku Project Diva (PS4, PSVITA)
und einiges mehr.

Einige von euch werden mich unter dem Namen Shard kennen und anreden.
Das ist mein Cleric 68 den ich lange Zeit gespielt habe und teils immer noch on bin.
Ansonsten hab ich noch nen Jäger 65, Barden 65, Temp 50,

Meine Ziele mit dem SM sind AP-Schmuck und Gear. Lila Machtkampfwaffe mit Atk-Spd. und der lila Ruhnstamm-Kugel.
Wie vor kurzem erfahren soll mit dem kommenden Patch wohl neue Ausrüstung zur Verfügung stehen.
Also sammel ich meine Ceras und Machtkampfmarken und schau mir an was das neue Patch zu bieten hat.


Ich war auch schon in einigen Gilden unterwegs.

Chronologisch kurz aufgelistet.
-----------------------------
Dogma
Orden des Zorns
Shades of Phoenix
Spectrum

Aus Spectrum bin ich raus, weil einfach nix mehr los ist.
Die meiste Zeit bin ich solo on und auch unterwegs gewesen.
Das war mir auf Dauer zu langweilig.
Aus dem Grund hab ich einfach mal gefragt ob ich mich euch anschliessen kann.

Ich bedanke mich auf jedenfall für den invite und freue mich auf viele aufregende Abenteuer mit euch.
Sonst bleibt mir eigetnlich nur kurz zu sagen:
Game on und viel Spaß!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast