Vorstellung Reptur

Hier könnt ihr euch bewerben. Ankündigungen beachten!
Nandor
Lowbob
Lowbob
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 22:31
Wohnort: Dortmund

Vorstellung Reptur

Beitrag von Nandor » Mi 17. Aug 2016, 23:10

Hallo liebe Trinity Gemeinde :)

Kurz zu meiner Person:
Ich heiße Adrian (werde im Freundekreis Adi genannt), bin 27 Jahre alt und komme ursprünglich auch dem Sauerland. Derzeit lebe und arbeite ich in Dortmund. Beruflich bin ich Sozialversicherungsfachangestellter (kurz SoFA) sprich Sachbearbeiter bei einer Krankenkasse.

Ich spiele AION seit Release, aber habe die ersten Jahre immer wieder die Charaktere gewechselt und sehr viel getwinkt. Seit ca. 1 Jahr spiele ich aktiv meinen Templer und habe ihn mittlerweile equipped und einigermaßen spielen gelernt (ich würde nie sagen dass ich etwas perfekt kann ^^) man lernt immer neu dazu.
Ab und zu spiele ich nebenbei noch gern meinen Kantor und Jäger/Assa. Aber zur Zeit mit dem neuen Update 5.0 ausschließlich meinen Main der Templer!

Wie ich auf euch gekommen bin. Nun ja ich laufe schon ne längere Zeit SWB mit euch mit anfangs mit wechselnden Charakteren aber seit dem ich den Templer spiele regelmäßig mit diesem. Mittlerweile bin ich schon ne Zeit lang Stammmitglied in der SWB Stamm und habe die Ehre den Stern (Lead GRP 2/3) zu tragen xD in der 12er Dred Stamm bin ich nun auch seit n paar Wochen. Und generell unternehme ich viel mit den Mitgliedern von Trinity, habe Spaß, vorallem auch im TS. Ich kenne auch einige Member wie Lunacy ne längere Zeit und diese schlug mir auch vor Trinity beizutreten. Da ich zu dem Zeitpunkt mich noch nicht 100% entschieden hab welche Klasse ich spiele habe ich aber keine Anfrage gestellt, da dies nicht sinnvoll gewesen wäre.

Zuvor war ich in nahmhaften Legis wie Satanic Nightjar und zuletzt bei Shades of Phoenix. Verlassen habe ich diese da ich mit der Legi recht wenig gemacht habe und ich weiterhin (vorallem jetzt zu 5.0) viel mit Trinity Membern mache. Auf Anfragen zwecks Grp mäßig was zu machen kam kaum Resonanz.

Ziele in AION sind weiter im Rang zu steigen und eines Tages auch morphen zu können :) Und natürlich Angst und Schrecken im PVP zu verbreiten und den Leginamen Ehre zu machen ^^

Online bin ich in der Regel am späten Nachmittag 16/17 Uhr bis Abends ca. 23 Uhr. Bin auch ein aktiver Spieler und es gibt wenige Tage an denen ich nicht online bin. Zur Zeit verbringe ich die Onlinezeit damit mit euch zu lvln, in Dreds zu gehen und auch Open PVP zu machen.

Mit den Regeln bin ich einverstanden, diese sind selbstverständlich :)

So ich denke ich habe alle Punkte angesprochen und auch genügend dazu geäußert. Soweit habt ihr auch einige Infos von mir, weitere gibts dann gern im TS =)

Auf eine tolle gemeinsame Zeit und viele tote Tauben!!

Blut für Blut!

Adi

Benutzeravatar
Freigeist
Nierdje
Nierdje
Beiträge: 210
Registriert: Sa 9. Aug 2008, 12:20
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Reptur

Beitrag von Freigeist » Do 18. Aug 2016, 23:02

bin dafür :))
[color=#BF0000]"Man sagt die Zeit heile alle Wunden. Dem stimme ich nicht zu. Die Wunden bleiben, mit der Zeit schütz die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narbengewebe und der Schmerz lässt nach, aber verschwindet nie."[/color]

Benutzeravatar
darkkeili
Lowbob
Lowbob
Beiträge: 19
Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:18
Wohnort: Menden (Sauerland)

Re: Vorstellung Reptur

Beitrag von darkkeili » Mo 26. Dez 2016, 05:12

Sauerland mein Herz schlägt für das Sauerland :rock:

LOGO bin dafür wir Sauerländer müssen zusammenhalten :thrilled:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast