Vorstellung Tattarinchen/Silasia

Hier könnt ihr euch bewerben. Ankündigungen beachten!
Tattarinchen
Lowbob
Lowbob
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 22:32

Vorstellung Tattarinchen/Silasia

Beitrag von Tattarinchen » Mi 17. Aug 2016, 22:45

Hallöle ... kaum die Registrierung ausgetrickst schon kann ich mich hier endlich mal vorstellen :D :D :D

Ich bin Jessica aus Bremen und 34 Jahre alt.
Aion ist mein "Zuhause" seit Anfang 2012 (freetoplay).
Einige von euch werden mich wohl noch als Elyos Tatterinchen von Kromede kennen ... seit 2 Jahren spiele ich jetzt auf Asmoseite eine Mage. Aktuelles Lvl fast 69, Equip mittelstand spielerisches können (mhhh ich schweige besser) :D.

Mhh meine Legis?!? Nach meinem Seitenwechsel war ich bei Loyalty (jaja jeder macht mal Fehler) danach war ich langezeit selber Brig der Keyboard Junkies und nach einer längeren Aion pause ging ich dann zu Unique Asmos. Da nun das 5.0 Update anstand und wir nur noch 2 aktive Member waren entschieden wir uns zu einem Legiwechsel. Da sowohl Hartman als auch ich in der Trinity SWB sind und uns immer sehr wohl fühlten fiel die entscheidung recht schnell uns bei euch zu bewerben.

Sollte noch wer fragen haben einfach drauf los tippern.

:D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast