Vorstellung Joanna S.

Hier könnt ihr euch bewerben. Ankündigungen beachten!
Joannastarsider
Lowbob
Lowbob
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Jul 2016, 21:29

Vorstellung Joanna S.

Beitrag von Joannastarsider » Mi 20. Jul 2016, 20:51

Einen wunderschönen, jutn Tag.
Für eine Bewerbung ist es wohl mittlerweile dezent zu spät, wobei... Probezeit... egal, ich bewerb mich einfach mal.
Ein paar kleine Info´s zu mir: mein Name lautet ingame Joannastarsider. Wer mit dem Namen nich zurande kommt: Jonas, Johannes oder Susi tuts auch. Auf irgendwas hör ich dann schon ^^. Ich bin 34 Jahre alt, komme aus Sachsen und hab einen prepupertären Sohnemann, welcher 12 Jahre alt is.

Aus meiner "alten" Legion bin ich raus, weils mir einfach zu stressig und zu anstrengend wurde mit bestimmten Personen. Ich selber bin ne eher entspannte Spielerin, was nicht bedeuten soll, dass mir alles wurscht is. Ich liebe PvP (Dreds, Open, 12er, 24iger, coop egal, bin bei allem dabei), ebenso beim PvE (solange man nich in DP reinzerren will >.< ich hasse DP).
Ich spiele hauptsächlich meine Kantorin auf support und das seit mittlerweile 4 Jahren. Mein Kantöse wird immer mein Main bleiben, weils mir einfach am Meisten liegt. Glaub ich xD zumindest stell ich mich mit der nich ganz so blöde an wie mit anderen Charakteren.
Twinks sind vorhanden und werden zur Abwechslung ab und an mal bespielt, hauptsächlich zu dem Zwecke, um die Klassn kennenzulernen, zu wissn, was welche Klasse kann sodass ich mitm Main im PvP evtl. besser drauf reagieren kann.

Ts mag ich sehr gern, kann nur ab und an passieren, dass ich afk wo rumhänge rl-bedingt, oder ts-bedingt.
Und nicht wundern, wenn ich nich so krass die Quasselstrippe bin, kann vorkommen, dass ich ne Stunde lang n Mund nich aufkrieg. Hat aber dann nix mit ... kein Plan, Antipathie oder Unwohlfühlen oder so zu tun. Ich bin nur öfters maln bissl brain-afk :) (so richtig munter werd ich nur im PvP). Bei mir dauerts auchn bissle, bis ich richtig auftaue. Muss man sich nix bei denken, ich bin einfach so.
So, warum Trinity: ich hatte das Glück, dass ich irgendwie durch Zufall mich bei euch in die Swb-Gruppe reinsneaken konnte, ninjalike quasi, ... ich bin eine Ninjakantöse <.< >.>
Und nu guggn wir einfach mal, wie die Probezeit abläuft =) obs passt.
Mir is wichtig, dass die Chemie passt zwischen den Leuten, weil man´s eben auch so schnell merkt, wenn genau das nich der Fall is. Wenn irgendwas is, kann man mich jederzeit anschreibseln.

Liebste Grüße, die Jonas-Johannes-Susi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast