Logo für das Segel

Koschey
Lowbob
Lowbob
Beiträge:10
Registriert:Mi 31. Jul 2013, 22:51
Logo für das Segel

Beitrag von Koschey » Do 16. Okt 2014, 16:47

hey there,

das Logo für das Segel wurde von mir erstellt. Vor euch ist ein Logo in drei verschiedenen Ausführungen. Sollte man sich für eins davon entscheiden, erstelle ich schnell die ucc.png und leite diese weiter. Sonst schreibt eure Kritik rein oder was euch einfällt.

Mfg Koschej

Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Koschey am Mi 12. Nov 2014, 15:26, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Evana
<3
<3
Beiträge:10
Registriert:Mi 7. Mai 2014, 17:01

Re: Logo für das Segel

Beitrag von Evana » Do 16. Okt 2014, 17:09

Mal davon abgesehen, dass alle cool aussehen, gefällt mir das 2te das schwarz gelbe am besten. Es sieht ernstzunehmender und bedrohlicher aus. Das blaue erinnert mich eher an ein Stofftier :P

:shutup:
[color=#BF00BF]Life is short - Talk faster[/color]

Meleen
Lowbob
Lowbob
Beiträge:10
Registriert:Sa 24. Mai 2014, 23:58

Re: Logo für das Segel

Beitrag von Meleen » Do 16. Okt 2014, 17:16

Wäre auch fürs 2.

Benutzeravatar
Kijaru
Nierdje
Nierdje
Beiträge:255
Registriert:Do 1. Jul 2010, 18:49
Wohnort:Bubsheim

Re: Logo für das Segel

Beitrag von Kijaru » Do 16. Okt 2014, 18:09

am geilsten käm es ja mit 3 farben also jeder der 3 wirbel ne andere gelb schwarz rot o so ;D *hust* Dreifaltigkeit *hust*
[color=#BF0000]Wie ein Sturm so fegen wir
in die Schlacht hinein
Das Heer, es singt, der Kampf beginnt,
der Sieg wird unser sein
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt[/color]

Benutzeravatar
Ayki
Lowbob
Lowbob
Beiträge:13
Registriert:So 11. Mai 2014, 23:44
Wohnort:Grevenbroich

Re: Logo für das Segel

Beitrag von Ayki » Fr 17. Okt 2014, 16:16

jo das 2. is ganz cool
[size=150][color=#00FF00][b][i]Respektiere nur die, die Dich auch respektieren.[/i][/b][/color][/size]

Benutzeravatar
Tezzoh
Administrator
Administrator
Beiträge:394
Registriert:Mi 30. Jul 2008, 21:41
Wohnort:Bayern
Kontaktdaten:

Re: Logo für das Segel

Beitrag von Tezzoh » Di 21. Okt 2014, 22:59

Das zweite Logo:

Verbesserungsvorschläge:

- alle 3 schweife in einer Farbe
- die Kreise(Punkte) in den 3 Schweifen sowie beim ersten bild mit ganz wenig schattierung ohne 3d effekt / Farbe der punkte müsste man anschauen weiß oder rot schwebt mir vor
- die Kette die nach rechts weggeht halbieren, da sonst das logo dafür kleiner ausfallen muss wegen hochskalierung
- KA ob ein "Trinity" Schriftzug draufpasst oder sich dafür eignet, würde aber dem ganzen noch mehr Eindruck verleiten mMn.

ansonsten gute arbeit.
-------------------------------------
[color=#800000]Ein Mann.. Eine Gilde..
Ein Anfang.. Eine Herausforderung..
Ein Weg.. Eine Bestimmung..
Ein Kampf.. Eine Eroberung..
Ein Ziel.. Eine Erinnerung..[/color]
-------------------------------------
[b]Trinity.. Be part of it![/b]

Raya
<3
<3
Beiträge:97
Registriert:Fr 5. Feb 2010, 00:04

Re: Logo für das Segel

Beitrag von Raya » Di 21. Okt 2014, 23:05

Ich find das dritte schön. Ich mag die transparenten Effekte.
Ich find da muss keine Schrift drauf. Sinn von nem Wappen ist ja eigentlich dass man Gruppen erkennt auch ohne Schrift.

Benutzeravatar
Sofa
Dude
Dude
Beiträge:710
Registriert:Di 5. Aug 2008, 17:53
Wohnort:Ffm.
Kontaktdaten:

Re: Logo für das Segel

Beitrag von Sofa » Mi 22. Okt 2014, 16:29

btw. hab ich in New York am Flughafen gesehn & dachte, dass muss ich euch ma zeigen. :rock:

Bild
ich bin schon durch obwohl ich noch garnicht angefangen habe

Koschey
Lowbob
Lowbob
Beiträge:10
Registriert:Mi 31. Jul 2013, 22:51

Re: Logo für das Segel

Beitrag von Koschey » Mi 12. Nov 2014, 15:28

neue version vom logo, eure meinung ist gefragt

Bild
Bild

Benutzeravatar
Lester
Eikabob
Eikabob
Beiträge:323
Registriert:So 3. Aug 2008, 14:01
Wohnort:Sinsheim ( BW)
Kontaktdaten:

Re: Logo für das Segel

Beitrag von Lester » Do 13. Nov 2014, 20:48

Würd gern mal die zweite Version ohne die Ketten und Schwerter sehen.
- Beim Weißen Logo den Rand Schwarz schattiert
- Aus den 3 roten Punkte noch 3 kleine Logo's machen wie im Forum.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast