Logo für das Segel

Benutzeravatar
Tezzoh
Administrator
Administrator
Beiträge: 393
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 21:41
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Logo für das Segel

Beitrag von Tezzoh » Sa 15. Nov 2014, 14:44

Das zweite ist mein Favorit, die Punkte würde ich nur Anthazit als Farbe bevorzugen und dann würde ichs mir mal gerne auf einem Segel anschauen :)

Saubere Arbeit!
-------------------------------------
[color=#800000]Ein Mann.. Eine Gilde..
Ein Anfang.. Eine Herausforderung..
Ein Weg.. Eine Bestimmung..
Ein Kampf.. Eine Eroberung..
Ein Ziel.. Eine Erinnerung..[/color]
-------------------------------------
[b]Trinity.. Be part of it![/b]

Benutzeravatar
Sofa
Dude
Dude
Beiträge: 710
Registriert: Di 5. Aug 2008, 17:53
Wohnort: Ffm.
Kontaktdaten:

Re: Logo für das Segel

Beitrag von Sofa » Mo 15. Dez 2014, 11:43

hier sind nochma n paar sehr intereassante Anregungen..

Irgendwie hatte mich unser Logo ans Sharingan aus Naruto erinnert. habs ma in Google eingegeben.. auf Deviantart gibts da sämtliche Versionen.. Eigentlich alle Hammer.. sehr vielepassen zu unserem Logo.. Damit es nicht nach Sharingan aussieht müsste man lediglich die Farbe ändern.

Schauts euch mal an :)

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... g&dur=1624
ich bin schon durch obwohl ich noch garnicht angefangen habe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste